Zur Rückspiegel-ÜbersichtZur Hauptseite

Dezember 2005

Adventsständchen des Musikvereins

Traditionell am 4. Adventssonntag tourt der Musikverein Alterkülz immer durch 10 Nachbardörfer mit 27 Liedern zur Weihnachtszeit im Gepäck. Diesmal waren viele junge Musiker der neuen Jugendgruppe erstmals dabei. Zum Abschluss des Tages gab es weihnachtliche Töne vor dem Gemeindehaus in Alterkülz.



Heiligabend

Ebenso Tradition ist der Auftritt des Gemischten Chors aus Alterkülz bei der Christvesper am 24. Dezember. Der Heiligabend-Gottesdienst war dabei die "Weihnachtspremiere" in Alterkülz der neuen Pfarrerin Deutsch.


Tabellenführer
Einrahmen wird sich vielleicht so mancher Spieler der SG Bell/Alterkülz den Tabellenstand in der Kreisliga C Hunsrück. Bis zum Rückrundenstart im März wird die Mannschaft als Tabellenführer überwintern.