Gästebuch der Gemeinde Alterkülz/Hunsrück

Info: 45 Einträge auf 1 Seite(n)
5000 Zugriffe seit 2003-04-09 19:39:39
alterkuelz.des Homepage


40  Datum: 2007-05-20 20:00:51
Frank ( webmaster@mv-perl.de / http://www.mv-perl.de) schrieb:

Hallo nach Alterkülz,
die Musikfreunde Perl / Besch bedanken sich für die Gastfreundschaft, die wir bei Euch erfahren durften. Besonders bedanken möchten wir uns bei Eurem Ortsbürgermeister für die spontane Rundfahrtbegleitung durch die benachbarten Orten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Grüsse aus Perl

39  Datum: 2007-05-02 09:05:30
Ralph ( mail@mrc-hunsrueck.de / http://www.mrc-Hunsrueck.de) schrieb:

Hallo,
seit Januar 2007 hat der MRC-Hunsrück im ADAC .eV seine Zelte in Alterkülz aufgeschlagen, bzw. seinen Sitz ins "Gasthaus zur Post" verlegt. Vom 15.06 - 17.06.2007 findet auf dem alten Marktplatz das 34. internationale Motorradtreffen des MRC-Hunsrück statt.

38  Datum: 2006-12-10 16:00:44
Horst Peuter,Ortsbürgermeister ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Bürgerschaft, allen Freunden und Bekannten von
Alterkülz, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest
und für das neue Jahr alles Gute.

37  Datum: 2006-01-28 18:19:09
Manni ( julia.schneider.alterkuelz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Gude,
is ne coole Sache dad hier

36  Datum: 2006-01-23 20:41:04
Edgar Bundenthal ( el.bundibmh.7_@freenet.de / http://www.trikebundi.de) schrieb:

*Wünsche allen eine sonnige und unfallfreie Saison*
*
Triker und Biker Party
in Bärenbach beim Flughafen Frankfurt-Hahn

Der "Trikertreff Bärenbach" lädt vom 3. bis 4. Juni zur "Triker und Biker Party" ein. Sie findet bei Gaststätte zum Wiesengrund in Bärenbach statt. Dort erwartet euch:

* Bikergottesdienst
* diverse Ausfahrten
* Triker und Biker Rallye
* Musik und Lagerfeuer
* Triker und Biker Spiele

35  Datum: 2006-01-04 19:43:40
Christian Teuber ( hexa@hexaweb.de / keine Homepage) schrieb:

Wo isser denn hin, der Lenin?
Sah hübsch aus. Mal was anderes....
hat denn euch keiner gesagt, daß der nur aus Plastik ist? Nicht echt sozusagen. Der tut euch nix.
Echt nicht...
Naja, alles was anders ist stört. War schon immer so.
In diesem Sinne ein Schönes Ruhiges Jahr 2006

34  Datum: 2005-12-10 10:38:42
Horst Peuter,Ortsbürgermeister ( horst.peuter@alterkuelz.de / keine Homepage) schrieb:

Der Bürgerschaft und allen Freunden und Bekannten von Alterkülz, wünsche ich frohe Feiertage und für 2006 Gesundheit und Zufriedenheit.

33  Datum: 2005-11-26 12:05:56
Marina Michel ( wishesandmore1@gmx.de / http://www.wishesandmoreonline.de) schrieb:

Wünsche allen Alterkülzern eine schöne Vorweihnachtszeit!

32  Datum: 2005-11-25 17:02:15
Rudolf Diehm ( Rudolf.Diehm@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

das habt ihr aber gut hinbekommen.wirklich hervorragend. macht mal weiter so.
euer ehemaliger und noch" rudi"

31  Datum: 2005-11-03 13:16:03
Sonja Becker ( sonja@hunsruecker-teeladen.de / http://www.hunsruecker-teeladen.de) schrieb:

Vortrag im Schloß

Gesund in den Winter

heißt es am Donnerstag, den 10. November, im Schloß in Simmern. Frau Becker, Inhaberin des Hunsrücker Teeladens, lädt ab 18.30 Uhr zum Vortrag „Gesundheit durch Entschlackung“. Die Eintrittsgebühr von 3,-EUR werden durch entsprechende Geschenke am Vortragsabend sogar ausgeglichen.

Roland Jentschura, Sohn des Bestsellerautors Peter Jentschura, liefert Ihnen ab 19 Uhr wertvolle Tips für ein Wohlbefinden im Säure-Basen-Gleichgewicht.

Es ist unbestritten, daß unsere moderne Ernährung und Lebensweise massiv zur Bildung von schädlichen Säuren im Körper beitragen, wenn das individuell verträgliche Maß überschritten wurde. Ob es Süßigkeiten sind, Alkohol, Fleisch oder Bohnenkaffee, – die vermeidbaren Säurebildner lauern überall. Zu ihrer Ausscheidung braucht die Haut die Alkalität, also die Base. Die Natur weist uns den Weg. Sie legt das heranwachsende Baby für neun Monate ins basische Fruchtwasser.

Machen Sie diesen Abend zu Ihrem persönlichen Gesundheitsunterricht! Informationen, ausführliche Beratung und Anmeldung bei Sonja Becker unter 0 67 61 – 72 97 oder www.hunsruecker-teeladen.de

30  Datum: 2005-06-20 21:39:25
Peter ( Peacher@gmx.de / http://www.stadtorchester-wnd.de) schrieb:

Schöne Seite!Bravo!


Stadtorchester St.Wendel in SR3

Die Saarlandwelle macht erneut das Stadtorchester
1865 „Harmonie“ St.Wendel zum Thema der Sendung
„Singendes, klingendes Dreiländereck“. Anlässlich
des Jahreskonzertes vom 25.6.2005 zum 140-jährigen
Bestehen der Harmoniemusik in St.Wendel wird
Sebastian Kolb das Orchester am Freitag, den
24.6.2005 ab 19.04 in SR 3 eine Stunde lang mit
Aufnahmen früherer Konzerte sowie im Gespräch mit
dem Dirigenten Stephan Weidauer vorstellen und für
das (lange noch nicht ausverkaufte!) Konzert
werben.

29  Datum: 2005-05-24 12:17:25
Sonja Becker ( info@hunsruecker-teeladen.de / http://www.hunsruecker-teeladen.de) schrieb:

a new star is born!

www.hunsruecker-teeladen.de

Mit wenig Aufwand viel Wirkung für Ihre Gesundheit! Ihre Sonja Becker...

28  Datum: 2005-04-25 09:40:46
Sg-Bell/Alterkülz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Aufschwung der 1.Mannschaft geht weiter!!!!!!
Wir laden sie herzlich zum Fußballspiel am 30 April ein.
es geht um den 9, Sieg in Folge und somit einen neuen rekord der SG-Bell/Alterkülz

27  Datum: 2005-03-05 21:25:29
Jürgen Hoffmann ( intro@jh-musik.de / http://www.jh-musik.de) schrieb:

Hallo Alterkülz,

Alleinunterhalter gesucht?
Alleinunterhalter gefunden!

Beste Grüße aus Kirchberg

Jürgen Hoffmann

26  Datum: 2005-02-24 17:52:04
Jutta Sack ( Jutta.Sack@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich kann nur sagen ALTERKUELZ hat eine tolle Homepage. Das einzige, was mir fehlt, ist ein Bild der Kirche.

25  Datum: 2004-12-30 16:58:52
Günter Schumann ( guenter.schumann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Alterkuelzer,

habe mal euere Homepage durchgesehen und finde Sie wirklich toll.
Gruß Günter Schumann

24  Datum: 2004-12-22 12:01:23
Horst Peuter Alterkülz ( horst.peuter@alterkuelz.de / keine Homepage) schrieb:

Der Bürgerschaft und allen Freunden von Alterkülz
wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2005, Gesundheit und Zufriedenheit.
Horst Peuter, Ortsbürgermeister

23  Datum: 2004-09-02 18:25:25
Matthias ( schattematthias@web.de / http://www.jugendraum-alterkuelz.de.tt) schrieb:

Hallo! Endlich habe ich mich mal dran gegeben und unsere erste Jugendraum Alterkülz Homepage erstellt. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. www.jugenraum-alterkuelz.de.tt

Viele Grüße
Matthias Schatte

22  Datum: 2004-08-16 21:11:02
Jens Etzkorn ( keine Email / http://www.jens-etzkorn.de) schrieb:

Hallo Alterkülzer,

schöne Seite! Sehr informativ und schön gestaltet!

Ich möchte noch eine Einladung loswerden:
Am 04. September findet ein Bobbycar-Flugtag im Simmerner Freibad statt. Bobbycars werden gestellt, es können aber auch eigene- und "frisierte-" mitmachen.
Infos und Anmeldung unter www.summersout.ju-rhk.de!

Würde mich sehr freuen einige Alterkülzer dort willkommen zu heißen.

Beste Grüße aus Sabershausen

21  Datum: 2004-07-07 12:27:14
Ralle ( fte112@gmx.de / http://www.silizium.net) schrieb:

Hallo!

Gruss aus Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis).

Wollte mal hier örtliche Kontakte knüpfen, da ich Ende Juli auf die (negativ, bzw. positiv bekannte? war noch nie dort) Veranstaltung Nature One gehen werde.
Da mir klar ist, dass hier sehr viele Menschen auftauchen werden wollte ich mal vorab informieren, ob es Möglichkeiten gibt das Ganze etwas zu verteilen. Gibt es z.B. hier im Ort ein Schwimmbad zum Auspannen oder in der Nähe? Ein Campingplatz wäre auch nicht schlecht, konnte leider aber bisher keinen Finden in der nähreren Umgebung.

Danke im voraus für eine Mail :-) Grüsse

20  Datum: 2004-06-03 22:54:26
Chris ( keine Email / http://www.watwo.de) schrieb:

Um dem Gerücht entgegen zu arbeiten, auf dem Land sei nichts los, haben wir uns zusammengetan und diese Seite gemacht:

http://www.watwo.de

eine Veranstaltungsplattform für Hunsrück, Rhein, Mosel...
Jeder kann in 2 Minuten seine Veranstaltung selbst eintragen. Darüber hinaus gibt es Vor- und Nachberichte zu Veranstaltungen, eine Rubrik mit Bildern, über 700 Links zum Hunsrück, verschiedene regionale Themen und die Möglichkeit der gezielten Bewerbung von Veranstaltungen.

Schaut doch einfach mal vorbei...

19  Datum: 2004-06-03 13:49:57
ice-power ( jutta.eis@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Arminito,
keine aktuellen Bilder vom Hof mehr :-( !
Kannst Du Ärmster vor lauter Steineschleppen nichts mehr ohne Wackler heben ?
Wir hätten aber gerne ein Bild, wenn alles fertig ist, gelle !
Weiter gutes Schaffen,
Gruß ice-power

18  Datum: 2004-06-03 13:12:14
Brochette ( Brochette@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Eddi, hab einen Vierzeiler für Dich:

Ach was ist das leben fein,
rund um einen Knochenstein,
ein Stein mit Knochen das ist Scheisse,
ein Stein mit Bier ist dafür weise!

Prost und gut plättl

<b!>

17  Datum: 2004-05-06 13:18:08
sascha ( vaskuenzel@web.de / keine Homepage) schrieb:

hay,
stimmt das, daß bei euch ein urs dahl aus bell spielt deren vater august dahl heist:
bin seit ewigen jahren auf der suche nach ihm, waren mal beste freunde und haben uns leider aus den augen verloren. mein name ist sascha künzel und komme aus vallendar. bitte gebt ihm diese nachricht weiter mit der e-mail adresse, würde mich riesig freuen, wenn er sich mal melden würde.
lieben gruß
sascha

16  Datum: 2004-05-01 11:01:47
Winfried Kaspar ( kaswin@web.de / http://www.letsdance-tanzband.de) schrieb:

Eure Home-Page ist super gelungen. Gratuliere! Weiter soooooo!!!!!!!

15  Datum: 2004-04-10 22:22:07
Nathalie Scherer ( -sunshine_live-@web.de / keine Homepage) schrieb:

ja eure Seite is euch wirklich gelungen.....trotzdem wäre es doch mal recht witzig ein paar pics von den partys im Gasthaus zu Post zu machen , oder????? Freu mich schon aufs nächste mal.......... bis dannn vielleicht sieht man sich ja....
www.ttc-michelbach.de
www.msk-michelbach.de

14  Datum: 2004-04-03 16:38:00
Julia ( LuyHammer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle!
Auch ich finde die Homepage sehr gut.
Weiter so....

13  Datum: 2004-03-31 18:40:31
Herbert u. Helga Ulrich ( Herbert_Ulrich@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Ihr lieben Alterkülzer, haben uns mal wieder total informiert. Super Seiten, tolle Arbeit!
Grüße aus Düsseldorf von Herbert u. Helga Ulrich

12  Datum: 2004-03-31 06:43:50
*isa* ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo an die Jugend!
Am freitag, den 2.4.2004 findet in Alterkülz an der Grillhütte eine 11er Party der HJG-Simmern statt!Hierbei handelt es sich um keine Schulveranstaltung!
Auf euer kommen freut sich die Stufe 11 des HJG
liebe Grüße
eure *isa*

11  Datum: 2004-03-12 20:19:22
Steffi Jentsch ( alterkuelz-gasthaus-zur-post@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Armin deine Homepage ist wirklich toll, vielen Dank für deine Mühe, Steffi

10  Datum: 2003-11-25 18:53:04
Andrea Brück ( skystar@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Alterkülzer,
finde ich toll, wie ihr unser Theaterstück mit Bildern und passenden Kommentaren in Szene gesetzt habt. Kompliment für Eure schöne Homepage. Besucht doch mal unsere Homepage www.ttc-michelbach.de
Liebe Grüße aus Michelbach

9  Datum: 2003-09-09 11:53:45
Andreas Ebenau ( andifanti@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Als ehemaliger Hasselbacher lebe ich seit knapp 10 Jahren im Landkreis München. Ich kann mich noch gut an meine Zeiten im Hunsrück erinnern. Hin und wieder bin ich ja noch vor Ort. Meine größten Erinnerungen an Alterkülz verbinde ich (natürlich!) mit dem Fußball. War ne echt schöne Zeit. Es freut mich, dass ich übers Internet die Möglichkeit habe, meiner alten Heimat etwas näher zu sein --- hast du gut gemacht Armin!!!

8  Datum: 2003-09-02 09:23:50
Wolfgang Rixen ( wolfgang.rixen@freenet.de / http://www.foto-rixen.de/marathon2003) schrieb:

Alle Bilder vom Hunsrück Marathon 2003 sind jetzt online und stehen zur Erinnerung bereit.

Viel Spass beim schauen

http://www.foto-rixen.de/marathon2003

schöne Zeit
Wolfgang

7  Datum: 2003-08-13 10:26:59
Peuter Günther ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Auch im fernen Hachenburg bin ich meiner Heimat nahe

6  Datum: 2003-06-10 01:33:42
Richard &Tilli Golby ( Rgol1937@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Es ist intrisand durch alles zu schauen.Vieles hat sich veraendert seid ich in der Heimat war.Hoffe das ich sie sehr bald wieder sehe.Die Heimat. Viele liebe Gruesse aus Amerika Tilli&Fam.

5  Datum: 2003-05-31 16:03:39
Gerda & Theo ( zimpo2000@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Gruesse aus dem fernen Bayern. Selbst von dort konnten wir eine virtuelle Reise durch unser Dorf unternehmen!!!

Pfiat Euch mitanand

4  Datum: 2003-05-13 16:15:45
Ulrike Petry-Kather ( f.kather@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

eure homepage ist eine tolle sache! habe ich doch so die möglichkeit, mich - obwohl im ruhrgebiet lebend und fern der alten heimat - über aktuelle geschehnisse zu informieren. klasse bilder. kompliment!
viele grüße nach "allerkilz". uli

3  Datum: 2003-05-12 19:25:10
Manfred Berg ( mberg@gmx.li / http://www.manfred-berg.de) schrieb:

hallo armin,
viele grüße von einem alten bekannten.
deine homepage ist echt klasse, da kann die ortsgemeinde alterkülz froh sein, das sie so jemand wie dich hat.
viele grüße aus dem sonnigen kastellaun wünscht manni berg........

2  Datum: 2003-04-17 12:46:43
Darkeye ( Stephan.Schnabel@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Armin,

schönen Gruss von deinen IEZ Kollegen.

Bye Stephan ( Darkeye ), Jutta ( ice-power )und Andreas ( Teddy )

1  Datum: 2003-04-13 17:46:06
Armin Berg ( Armin.Berg@alterkuelz.de / http://www.alterkuelz.de) schrieb:

Liebe Gäste,

nach ein paar technischen Problemen mit dem alten Gästebuch und leider (sorry!) dem Verlust der alten Daten, hier nun das neue Gästebuch.

Ich hoffe auf viele nette Einträge, nur keine Scheu!

Der Webmaster