Adventstour 22. Dezember 2002

Nach dem frostigen aber sonnigen Wetter des letzten Jahres hatte man es in diesem Jahr mit dem genauem Gegenteil zu tun. Milde Temperaturen und strömender Regen führten dazu, dass der Musikverein Alterkülz diesmal sein traditionelles Weihnachtsspielen in den Dörfern Holzbach, Neuerkirch, Michelbach, Hundheim, Völkenroth, Spesenroth, Hasselbach, Alterkülz und Külz meist von draußen nach drinnen verlegen musste, was aber der weihnachtlichen Stimmung keinen Abbruch tat.

Bilder der Adventstour 2003 gibt es hier

Bilder der Adventstouren 1997-2001 gibt es hier

 

Im neuen Feuerwehrhaus in Neuerkirch

Auf der Gemeindehaustreppe in Hasselbach

Eine der zwei Glühweincrews (in Völkenroth)
Jung und Alt lauschten den weihnachtlichen Klängen (in Alterkülz)

Alterkülz: Außen +10° Celsius und Dauerregen, innen "Leise rieselt der Schnee" vom Musikverein

Archiv: Adventstouren 1997-2001

Zurück zur Musikverein-Homepage

Zur Hauptseite


Zur Alterkülz-Hauptseite Zur Musikverein-Hauptseite