Bilder der Adventstour 21. Dezember 2003

Wieder einmal, wie schon im Vorjahr, meinte es der Wettergott nicht gut mit den Musikern aus Alterkülz, die von 12 Uhr bis 19 Uhr mit "27 Liedern zur Weihnachtszeit" und viel Glühwein durch 10 verschiedene Nachbardörfer tourten: Holzbach, Neuerkich, Michelbach, Hundheim, Völkenroth, Spesenroth, Hasselbach, Alterkülz, erstmals Laubach und abschließend Külz. Und so musste dieser vorweihnachtliche "Zehnkampf" wieder einmal größtenteils nach innen verlegt werden, was aber, wie z.B. im Falle von Külz, durchaus reizvoll war.

Bilder der Adventstour 2002 gibt es hier

Bilder der Adventstouren 1997-2001 gibt es hier


 

Weihnachten und Scheune, die Kombination passt auch noch 2000 Jahre später in Külz

Doppelte Dirigentenpower in der Michelbacher Sauna
Ein Tuba-Novize des Musikvereins aus Laubach in Laubach

Simone mit weihnachtlicher Botschaft

Und alle singen mit: "Die rote Kappe ous Allerkilz"

Gute Stimmung (wie hier in Neuerkich) von vorne ....

... bis hinten!

Archiv: Adventstouren 1997-2001

Archiv: Adventstour 2002

Zurück zur Musikverein-Homepage

Zur Hauptseite


Zur Alterkülz-Hauptseite Zur Musikverein-Hauptseite