Kino unterm Himmelszelt
Kino unter freiem Himmel und zum Film passende Live-Klänge des Musikvereins Alterkülz
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 27.07.2006

Auszeichnungen für verdiente Alterkülzer Musiker
Ehrungen bei Jahreshauptversammlung
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 24.02.2006

Beim Wallhäuser Bachefest platzte das Besucherzelt fast aus den Nähten
Musikverein spielte beim Frühschoppen.
Rhein-Zeitung (Ausgabe Bad Kreuznach) vom 01.06.2004

Traditionelles Fest mit Böllern und tollem Schützenumzug
Musikverein spielte bei Großem Zapfenstreich.
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 11.09.2002

Musikfreunde kamen in Alterkülz auf ihre Kosten
Unter dem Motto "Musik liegt in der Luft" gab der Musikverein Alterkülz am Samstag, 27. April ein Frühlingskonzert.
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 02.05.2002

Karneval 2002 am Mittelrhein
Foto
Sonderheft "Karneval 2002 am Mittelrhein" vom 23.01.02 Beilage Lokalanzeiger 

Auszeichnung für verdiente Alterkülzer Musiker
Waldemar Liebert, Vorsitzender der Musikvereins Alterkülz, konnte die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen...
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 19.01.2002

Alterkülz feierte besinnlich
Die Adventszeit ist vielerorts gleichbedeutend mit Stress und Hektik. Zum Glück gibt es aber noch Gemeinden wie Alterkülz, in denen man sich auf einer Weihnachtsfeier etwas Ruhe gönnt...
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 20.12.2001

Rheinland-Pfalz-Tag 1999 in Boppard
Foto
Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 21.06.1999

 


Zur Hauptseite

Zurück zur Musikverein-Homepage


Zur Alterkülz-Hauptseite Zur Musikverein-Hauptseite