Voriger Artikel

Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 17.08.2005

Nächster Artikel


SG Alterkülz/Bell fertigt die SG Soonwald II mit 10:0 ab

Keinen Höhenflug hat die SG Soonwald/Simmern II (dunkle Trikots) derzeit in der Kreisliga C Hunsrück. Nach zwei Spieltagen steht das Team mit null Punkten und 0:18 Toren am Tabellenende. Am vergangenen Wochenende kassierte die SG in Holzbach eine 0:10-Packung von der SG Alterkülz/Bell. "Ich weiß gar nicht, was mit denen los ist", wunderte sich auch Carsten Schäfer, der Trainer der Alterkülzer, über die mangelnde Gegenwehr. Seiner Mannschaft war es jedenfalls recht: Sascha Müller (2), Martin Wendling (2), Christian Kleinschrod (4), Mario Knebel und Harald Franz erzielten die Treffer für die Gäste, die den Sieg allerdings teuer bezahlten, da Markus Baltes sich wohl eine schwere Knieverletzung zuzog. (vos)   Foto: Hardy Beissel


Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 17.08.2005, Seite 10.

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang